Immobilienmakler Carlo Leibeck
IHK

Carlo Leibeck

Immobilienberater (IHK) / Selbstständiger Immobilienexperte


In meiner Heimat, dem Süden der schönen Pfalz hat es mich erwischt! Ich habe mich in Immobilien und deren Architektur verliebt und das schon in meiner frühen Kindheit. Mein Patenonkel (ebenfalls ein begeisterter Makler) nahm mich schon als Kind auf Besichtigungstermine mit und sagte jedes Mal zu mir: „Carlo, du musst mit den Augen stehlen.“ In anderen Worten, sei aufmerksam! Ein Spruch, den ich mir verinnerlicht habe und heute in meinem Beruf gut gebrauchen kann. All die Details einer Immobilie, die Geschichten und guten Erinnerungen, die Sie darin erleben, sind solch wichtige Bestandteile, dass es doch nur logisch ist auch den Verkauf zu einer guten Erinnerung zu machen oder finden Sie nicht? Aus diesem Grund habe ich mich zu Beginn meiner Karriere dazu entschieden diese Erinnerungen so positiv, interessant und angenehm wie nur möglich für meine Kunden zu gestalten, egal ob Käufer oder Verkäufer!

Herzliche Grüße

Carlo Leibeck

Ihr Makler in der Toskana Deutschlands


Ich freue mich auf unser baldiges Kennenlernen.

KENSINGTON Immobilien Makler

Werden auch Sie einer meiner zufriedenen Kunden


sterne

Herr Leibeck ist professionell, sehr engagiert und sympathisch. Die beiden Besichtigungen begannen pünktlich und waren…

Kerstin Rosenberg
sterne

Auch wenn wir uns gegen die angebotene Immobilie entschieden haben möchten wir uns bei Herr Leibeck für sein Engagement…

Mike Ehrhardt
sterne

Vielen Dank an Herr Leibeck für die schnelle Beantwortung meiner E-Mail. Ich war sehr überrascht das es auch noch Makler…

Robert Müller
sterne

Wir würden von Herrn Leibeck beraten und waren mit der Vorstellung der Wohnung zufrieden. Auch wenn wir uns nicht für…

Andre Templer

Folgen Sie mir auf diesen Netzwerken


Meine aktuellen Immobilienobjekte