Der Makler Podcast - mit Fabian Lauer

Erstellt von Fabian Lauer |

Fabian Lauer, Franchisenehmer der Lizenzregionen Südliche Weinstraße & Mannheim, startet mit seinem eigenen Podcast. Am 17.November 2022 erscheint die erste Folge mit dem Thema ,,#1 Inflation und Stagnation in der Maklerbranche - Wie du die Krise überwältigen kannst".

Steigende Zinsen und Baukosten, drohende Massenarbeitslosigkeit und unerschwingliche Energiepreise. Die aktuelle Lage am deutschen Immobilienmarkt zwingt nicht nur Immobilienkäufer- und Verkäufer zum Umdenken, sondern auch Makler, Bauträger und Investoren.

In der heutigen Folge teilt Fabian seine Gedanken zu den anstehenden Veränderungen innerhalb der Maklerbranche und wie er und sein Team damit umgehen. Er gibt dir einen ersten Actionplan mit an die Hand, damit du dich und dein Unternehmen in den kommenden Monaten neu aufstellen kannst und somit weiterhin wettbewerbsfähig bleibst.

Wir danken dir für jede Bewertung und freuen uns, wenn du ein Abo da lässt, damit du künftig keine Folge mehr verpasst.

Um was geht es in dem Podcast?

,,Der Makler Podcast – mit Fabian Lauer“ ist deine wöchentliche Dosis, wenn du dich für den Beruf des Immobilienmaklers und Immobilien interessierst.

Fabian gibt dir Tipps wie du als Immobilienmakler erfolgreich sein kannst und beleuchtet aktuelle Themen am deutschen Immobilienmarkt. Ob Kaltakquise, Besichtigungstermine, Vertragsgestaltung oder Rechtsstreit, in nachvollziehbaren Schritten erhältst du einen realistischen Einblick in die Welt des Wohnungsmarkts. Ergänzt wird das Ganze mit einer gewissen Prise Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufspsychologie und Mindset. Der mehrfach vom Focus Magazin ausgezeichnete Immobilienmakler scheut dabei keine Einblicke in seinen Alltag und berichtet auch über private Details aus seinem Werdegang.

Anstatt viel Bla Bla gibt es Expertenwissen, echte Erfahrungen und die aktuellsten Themen der Immobilienbranche straight to the point.

Jeden Donnerstag auf Apple Podcasts, Spotify & überall wo es Podcasts gibt.

<script class="podigee-podcast-player" src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://der-makler-podcast.podigee.io/1-1-inflation-und-stagnation-in-der-maklerbranche-wie-du-die-krise-uberwaltigen-kannst/embed?context=external"></script>

Zurück
Kopie_von_Der_Makler_Podcast_mit.png